Häufig gestellte Fragen zur iPad-App ge­hör­losen­zen­tra­le.ch

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellten Fragen zur iPad-App ge­hör­lo­sen­zen­tra­le.ch.

Bitte geben Sie Hinweise und Anmerkungen zur App oder melden Sie technische Fehler über dieses Formular!

  1. Ich habe ein “jailbreak”-iPad und empfange keine Push-­Be­nach­richti­gung bei Rückruf!
  2. Ich habe ein originales über iTunes aktiviertes iPad, aber empfange keine Push-­Be­nach­richti­gung bei Rückruf!
  3. Ich finde meine Frage hier nicht.
1. Ich habe ein “jailbreak” iPad und empfange keine Push-Be­nach­richti­gung bei Rückruf!

Das Vorgehen ist analog wie bei der iPhone-App. Siehe HIER.

2. Ich habe ein originales über iTunes aktiviertes iPhone, aber empfange keine Push-Benachrichtigung bei Rückruf!

Das Vorgehen ist analog wie bei der iPhone-App. Siehe HIER.

3. Ich finde meine Frage hier nicht.

Bitte stellen Sie Ihre Frage in diesem Formular.

Leave a Reply

